Anbieter dieses Internet-Auftritts und
inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG:

FDP-Kreisverband Meißen
Dresdner Straße 51
01662 Meißen

E-Mail: post@fdp-meissen.de

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt auch für die redaktionellen Beiträge sowie deren Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur in den engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes zu privaten oder journalistischen Zwecken gestattet.

Inhalte Dritter, die innerhalb dieser Homepage zugänglich gemacht werden und für die ein Quellenvermerk angegeben ist, können ggf. zusätzlichen Nutzungseinschränkungen unterliegen. Verwendetes Bildmaterial, dessen Urheber Dritte sind, unterliegt in der Regel der Creative Commons-Lizenz.

Der Diensteanbieter haftet nicht für Schäden, die aus der Nutzung dieser Webseite und deren Inhalte entstehen. Der Haftungsausschluss betrifft sämtliche Schäden, insbesondere Schäden, die durch unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung dieses Online-Angebots entstehen können.

Der Diensteanbieter übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit und Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter, auf die durch Links von der Webseite jan-muecke.de verwiesen wird. Die Nutzung von Internet-Angeboten über einen Link geschieht auf eigene Gefahr.